Karin Schmid

„Wir tragen ALLES in uns. Doch manchmal brauchen wir jemand der das Feuer entfacht.“

Seit Kindheit höre ich auf mein Herzbewusstsein und folge diesen Weg. Auf meinem persönlichen Seelenweg durfte ich mich entfalten, weshalb es mein Herzenswunsch ist, dass auch Du in Deine Schöpferkraft kommst und Dein Licht/Sein in die Welt ausstrahlst.

Glücklicherweise lebte ich 3 Jahre in Indien und durfte meine Leidenschaft fürs Yoga im Herkunftsland vertiefen. Yoga bedeutet die Verbindung mit dem Körper, Geist und Seele zu erlangen – sein Bewusstseinszustand zu erweitern und Einswerden.

Das ganzheitliche Wissen rund um die Atem- , Entspannungs- sowie Meditationsübungen mit den mystischen Klängen der Mantras werden miteinfliessen und mit der Tiefenwirkung der SHT werden die Chakren und Meridiane in göttliche Harmonie gebracht.

Nebst Yoga ist ein ganz wesentlicher Anteil aller bewussten sowie unbewussten nicht förderlichen Glaubensätze und Muster mit den wunderbaren SHT-Techniken, Symolik oder Instant Change zu kombinieren und aufzulösen. Die verschiedensten Techniken lösen körperliche sowie psychische Beschwerden auf. Mir ist es ein grosses Anliegen, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und ihn auf seinen Seelenweg (Aatamay) zu begleiten, zu unterstützen in sein vollstes Potential.  

Meine Vision

Meine Vision besteht darin, dass auch Du in Deine volle Schöpferkraft kommst und Dein Schicksal veränderst. „ Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt“ Mahatma Gandhi.

Yoga-Ausbildungen

  • Yoga Lehrerin 200h nach Yoga Alliance, Seema Sondhi, The Yoga Studio, Indien
  • 20h Groovy Kids Yoga Teacher Training bei Greville Henwood
  • 25h Basisausbildung „Yoga für Schwangere“ bei Simone Blöchlinger

Ausbildung im Bereich Medialität und Selbstheilung

  • Willi Bucheli, Symolik I – III
  • Instant Change Professional
  • Ausbildung Medialität, Spirituelle Beratung und neue Heilmethoden bei Lara Bernardi
  • SHT-Mastercoach 20018 bei Roberte Antela Martinez